Ich habe keine Worte für das, was geschehen ist... viel zu früh wurdest Du uns einfach weg genommen!

Du hast Dich nie beklagt, hast nie gejammert... wir alle haben Dich bewundert für Deine unglaubliche Stärke! Mutig und Tapfer bist du immer weiter Deinen Weg gelaufen...

Als du an der schrecklichen Diagnose "Hirntumor" erkranktest, waren wir alle zu tiefst erschüttert, aber Du standest vor uns mit einem Lächeln und nahmst uns in den Arm, spendetest uns Trost. Und ich habe Dich angeschaut und habe mit tiefer Bewunderung gedacht "Was für eine unglaublich starke Frau"

Nach einer schrecklichen Krankenhauszeit dachten alle es wäre überstanden...

Wie sehr wir uns da doch getäuscht hatten!

Schnell und völlig unerwartet traf uns erneut die Nachricht, diesmal jedoch schlimmer als befürchtet!

Ich selber war eine Person davon, die mit der Situation nicht klar kam, ich wollte es nicht wahr haben... niemals auf der Welt wollte ich meine Cousine und beste Freundin einfach so der Krankheit her geben :-(

Und wieder warst Du so unendlich stark, jeder der Dich besser kannte spürte sofort das es Dir schlecht geht, seelisch und auch körperlich... und trotzdem strahlten Deine Augen uns an und versuchten uns zu beruhigen, Deine zarten Berührungen spendeten Trost...

Aber am 21.10.2011 um 19:02 war Dein Kampf endgültig vorbei...

Eine tiefe Traurigkeit blieb zurück und Du lagst da, so unendlich friedlich, glücklich darüber das die Schmerzen und der ewige Kampf mit der Angst endlich vorrüber waren...

Ich wünsche Dir dort wo Du nun bist, einen behaglicheren, angenehmen Weg! Wir werden immer bei Dir sein und unsere Gedanken und Erinnerungen tragen Dich weiter mit uns durch diese kalte Welt!

 

In ewiger Liebe Deine Cousine Maggi


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!